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  • Spot Reservation: Newsletter Highlight
    Spot Reservation: Newsletter Highlight

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  • Klausner, Michael: Deals
    Klausner, Michael: Deals

    Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >

    Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
  • Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
    Gottes Angebote (Engeli, Manfred)

    Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Feld, Brad: Venture Deals
    Feld, Brad: Venture Deals

    Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Newsletter 2?

    Der Newsletter 2 ist eine regelmäßige E-Mail, die an Abonnenten verschickt wird und Informationen, Neuigkeiten oder Angebote enthält. Er dient dazu, die Leser über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und sie über relevante Themen zu informieren. Der Newsletter 2 kann von Unternehmen, Organisationen oder Einzelpersonen genutzt werden, um ihre Zielgruppe zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden, um regelmäßig Informationen und Angebote zu erhalten?

    Um sich für den Newsletter anzumelden, besuchen Sie die Website des Unternehmens und suchen Sie nach dem Anmeldeformular. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Anmeldung. Sie erhalten dann regelmäßig Informationen und Angebote per E-Mail.

  • Wann darf ich einen Newsletter versenden?

    Wann darf ich einen Newsletter versenden? Die Versendung eines Newsletters ist grundsätzlich erlaubt, solange die Empfänger dem ausdrücklich zugestimmt haben, z.B. durch eine Anmeldung auf der Website. Es ist wichtig, dass die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden und die Empfänger die Möglichkeit haben, sich jederzeit vom Newsletter abzumelden. Zudem sollte der Newsletter relevant und interessant für die Empfänger sein, um eine hohe Öffnungs- und Klickrate zu erzielen. Letztendlich sollte man darauf achten, den Newsletter nicht zu häufig zu versenden, um die Empfänger nicht zu überlasten und die Qualität des Newsletters beizubehalten.

  • Wie kann man sich für den Newsletter unseres Unternehmens anmelden? Welche Vorteile bietet die Anmeldung für den Newsletter?

    Man kann sich für den Newsletter unseres Unternehmens auf unserer Website anmelden, indem man seine E-Mail-Adresse eingibt und auf "Anmelden" klickt. Die Vorteile der Anmeldung für den Newsletter sind exklusive Angebote, Produktneuheiten und Informationen über bevorstehende Aktionen direkt in seinem Posteingang zu erhalten. Außerdem kann man von Rabatten und Sonderaktionen profitieren, die nur für Newsletter-Abonnenten verfügbar sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Newsletter:


  • Rügen-Schnäppchen
    Rügen-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung in der Waldhotelanlage, inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Begrüßungsgetränk, 1 x 3-Gang-Wahl-Menü am Abend, Sauna, Schwimmbad und Whirlpool im Wellnesscenter, Gesamtpreis zuzüglich Kurtaxe des Ostseebades Göhren lt. Ortstarif*

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  • Wellness-Schnäppchen
    Wellness-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung , 2 x Frühstück vom Buffet, 1 x 3-Gang-Abendmenü, 1 x Rücken-Nacken-Massage (ca. 30 min.) pro Person, Wohlfühlzeit im Wellnessbereich mit Innen-Pool (29°C) & Saunarium, Bademantel bei Anreise auf dem Zimmer, W-LAN & Parken

    Preis: 187.00 € | Versand*: 0 €
  • Gruppen Schnäppchen
    Gruppen Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 Tage ab mindestens 6 Personen in mindestens 3 Zimmer, 2 x Schlafen in gemütlich komfortablen Zimmern, 2 x ausgiebig Frühstücken vom Buffet, 1 x Begrüßungsdrink von Familie Heim, 1 x rustikaler Abend mit traditionellem Kräuterbraten und westfälischem Korn in der Bierstube, 1 x regionales Spezialitätenmenü

    Preis: 115.00 € | Versand*: 0 €
  • Kurzurlaub-Schnäppchen
    Kurzurlaub-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung , 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet, 2 x 3-Gang-Abendmenü (Menüwahl) mit Salatbuffet, 1 x beruhigende Augenpackung, 1 x Gesichtscremepackung, 1 x Entspannung mit Meditationsmusik, Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Gratis WLAN im gesamten Hotel, Kostenfreier Parkplatz, zzgl. Kurtaxe

    Preis: 209.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man erfolgreich neue Newsletter-Abonnenten gewinnen?

    1. Biete einen Anreiz wie z.B. einen Rabatt oder ein kostenloses E-Book für die Anmeldung zum Newsletter. 2. Nutze Social Media und andere Online-Kanäle, um auf den Newsletter aufmerksam zu machen. 3. Stelle sicher, dass der Newsletter relevanten und ansprechenden Inhalt bietet, um Abonnenten langfristig zu binden.

  • Wie kann man einen Newsletter erstellen und versenden, um seine Follower über neue Inhalte und Angebote zu informieren?

    1. Wähle eine E-Mail-Marketing-Plattform wie Mailchimp oder Sendinblue, um den Newsletter zu erstellen. 2. Sammle die E-Mail-Adressen deiner Follower und erstelle eine ansprechende Vorlage für den Newsletter. 3. Versende regelmäßig Newsletter mit relevanten Inhalten und Angeboten, um deine Follower auf dem Laufenden zu halten.

  • Wie kann man effektiv neue Abonnenten für seinen Newsletter gewinnen?

    1. Biete einen Anreiz wie einen exklusiven Rabatt oder ein kostenloses E-Book für die Anmeldung zum Newsletter. 2. Bewerbe den Newsletter auf verschiedenen Kanälen wie Social Media, der eigenen Website und durch E-Mail-Marketing. 3. Stelle sicher, dass der Newsletter relevanten und hochwertigen Inhalt bietet, um Abonnenten langfristig zu binden.

  • Wie kann man Abonnenten für seinen Newsletter oder seine Zeitschrift gewinnen?

    Man kann Abonnenten für seinen Newsletter oder seine Zeitschrift gewinnen, indem man auf der eigenen Website ein Anmeldeformular bereitstellt und Besucher dazu ermutigt, sich anzumelden. Zudem kann man Social-Media-Plattformen nutzen, um auf den Newsletter oder die Zeitschrift aufmerksam zu machen und Abonnenten zu gewinnen. Auch das Angebot von exklusiven Inhalten oder Rabatten für Abonnenten kann Anreize schaffen, sich für den Newsletter oder die Zeitschrift anzumelden.

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