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Produkt zum Begriff Kundenbindung:


  • Klausner, Michael: Deals
    Klausner, Michael: Deals

    Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >

    Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
  • Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
    Gottes Angebote (Engeli, Manfred)

    Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Feld, Brad: Venture Deals
    Feld, Brad: Venture Deals

    Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Rügen-Schnäppchen
    Rügen-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung in der Waldhotelanlage, inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Begrüßungsgetränk, 1 x 3-Gang-Wahl-Menü am Abend, Sauna, Schwimmbad und Whirlpool im Wellnesscenter, Gesamtpreis zuzüglich Kurtaxe des Ostseebades Göhren lt. Ortstarif*

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Gutscheine effektiv als Marketinginstrument eingesetzt werden, um Kundenbindung zu stärken?

    Gutscheine können gezielt an bestehende Kunden verschickt werden, um diese zu belohnen und zu binden. Sie können auch als Anreiz für Neukunden dienen, um diese zum ersten Kauf zu bewegen. Durch personalisierte Gutscheine können Kunden individuell angesprochen und ihre Bedürfnisse besser erfüllt werden.

  • Wie können Unternehmen Sonderpreise nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und Kundenbindung zu fördern?

    Unternehmen können Sonderpreise nutzen, um Kunden anzulocken und den Absatz zu steigern. Durch gezielte Rabattaktionen können sie neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden binden. Zudem können Sonderpreise dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

  • Wie können Online-Angebote genutzt werden, um den Kundenbindung zu verbessern und die Umsätze zu steigern?

    Online-Angebote wie personalisierte Empfehlungen, exklusive Rabatte und Bonusprogramme können Kunden dazu ermutigen, regelmäßig auf der Website zu interagieren und einzukaufen. Durch die Nutzung von Kundenfeedback und Datenanalysen können Unternehmen ihre Online-Angebote kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Eine benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferzeiten und ein guter Kundenservice tragen ebenfalls dazu bei, die Kundenbindung zu stärken und die Umsätze zu steigern.

  • Was sind einige Tipps, um beim Ausverkauf gute Schnäppchen zu finden?

    1. Frühzeitig informieren und die Termine der Ausverkäufe im Auge behalten. 2. Prioritäten setzen und gezielt nach bestimmten Produkten suchen. 3. Preisvergleiche durchführen und auf zusätzliche Rabatte oder Aktionen achten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:


  • Wellness-Schnäppchen
    Wellness-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung , 2 x Frühstück vom Buffet, 1 x 3-Gang-Abendmenü, 1 x Rücken-Nacken-Massage (ca. 30 min.) pro Person, Wohlfühlzeit im Wellnessbereich mit Innen-Pool (29°C) & Saunarium, Bademantel bei Anreise auf dem Zimmer, W-LAN & Parken

    Preis: 187.00 € | Versand*: 0 €
  • Gruppen Schnäppchen
    Gruppen Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 Tage ab mindestens 6 Personen in mindestens 3 Zimmer, 2 x Schlafen in gemütlich komfortablen Zimmern, 2 x ausgiebig Frühstücken vom Buffet, 1 x Begrüßungsdrink von Familie Heim, 1 x rustikaler Abend mit traditionellem Kräuterbraten und westfälischem Korn in der Bierstube, 1 x regionales Spezialitätenmenü

    Preis: 115.00 € | Versand*: 0 €
  • Kurzurlaub-Schnäppchen
    Kurzurlaub-Schnäppchen

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung , 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet, 2 x 3-Gang-Abendmenü (Menüwahl) mit Salatbuffet, 1 x beruhigende Augenpackung, 1 x Gesichtscremepackung, 1 x Entspannung mit Meditationsmusik, Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Gratis WLAN im gesamten Hotel, Kostenfreier Parkplatz, zzgl. Kurtaxe

    Preis: 209.00 € | Versand*: 0 €
  • Schmuddelwetter-Schnäppchen
    Schmuddelwetter-Schnäppchen

    4 Tage Kurzurlaub in der schönen Saale-Unstrut-Region machen auch bei Wechselwetter Spaß. Das Hotel Himmelscheibe lädt Sie ein zu 3 Übernachtungen im komfortablen Zimmer und lädt Sie zu reichhaltigem Frühstück, einer wohltuenden Schnuppermassage und Wellness in der Sauna ein. Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung , 3 x Frühstück vom Buffet, 20% Restaurantrabatt, 1 x 15 min Schnuppermassage, kostenfreie Saunanutzung

    Preis: 99.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie findet man die besten Deals und Schnäppchen im Internet?

    1. Nutze Preisvergleichsseiten und Apps, um die besten Angebote zu finden. 2. Abonniere Newsletter von Online-Shops, um über Rabattaktionen informiert zu werden. 3. Suche nach Gutscheincodes und Sonderangeboten, bevor du einen Kauf tätigst.

  • Was sind die besten Strategien, um beim Ausverkauf tolle Schnäppchen zu ergattern?

    1. Frühzeitig informieren und die Termine der Ausverkäufe im Auge behalten. 2. Gezielt nach bestimmten Produkten suchen und Preise vergleichen. 3. Schnell zuschlagen, da die besten Angebote meist schnell vergriffen sind.

  • Wie können Unternehmen langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit gewährleisten?

    Unternehmen können langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit gewährleisten, indem sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem können sie Treueprogramme und personalisierte Angebote einsetzen, um die Kundenbindung zu stärken. Eine offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback von Seiten der Kunden sind ebenfalls entscheidend, um langfristige Beziehungen aufzubauen.

  • Wie werden Stempelkarten zur Kundenbindung in verschiedenen Branchen eingesetzt?

    Stempelkarten werden in verschiedenen Branchen wie Cafés, Restaurants und Friseursalons eingesetzt, um Kunden anzulocken und zu binden. Kunden erhalten bei jedem Besuch einen Stempel, und nach einer bestimmten Anzahl von Stempeln erhalten sie eine Belohnung oder einen Rabatt. Dies fördert die Kundenloyalität und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkehren.

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